Über mich

Mein Name ist Cordula Fauck.

Ich bin Heilpraktikerin; mein ganzes Berufsleben schon bin ich im Gesundheitswesen beschäftigt. Während meiner Tätigkeit als MTA im Labor habe ich es vermisst, den Patienten zu sehen, seinen medizinischen Werdegang zu verfolgen. Mir fehlte der Mensch hinter all den Zahlen.

So fand ich zu meiner 2. Ausbildung und wurde Masseurin und medizinische Bademeisterin. Seit 2004 übe ich den Beruf selbstständig aus. Ich hatte wunderbare Möglichkeiten, Erfahrungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten zu sammeln:


  • Unfallkrankenhaus Hamburg
  • Praxis für Physikalische Therapie
  • Filmset-Betreuung
  • Sportlerbetreuung: Frauenfußball SCEilbek, BMX-WM, Cyclassics, Marathon, Triathlon, Musical
  • Mobile Massagen am Arbeitsplatz und bei anderen Events

Im Mai 2009 habe ich meine Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt. Stetiges Fortbilden ist für mich selbstverständlich.

Seit Januar 2011 praktiziere ich in meiner Naturheilpraxis in Meldorf. Ursprünglich in der Süderstraße 18, seit Oktober 2017 in der Julius-Leber-Straße 5.

Ich freue mich, Sie in meiner Naturheilpraxis in Meldorf zu begrüßen.

Kontakt

Cordula Fauck
Heilpraktikerin
Masseurin
med. Bademeisterin

Julius-Leber-Straße 5
25704 Meldorf
Tel. 04832 6011272


nach oben